Tür abschließen?

Markjubg126  31.08.2024, 06:45

Warum nicht

Adelina306
Beitragsersteller

Mama erlaubt es nicht

Markjubg126  31.08.2024, 06:47

die Tür von deinem Zimmer darfst du nicht abschließen ? Darfst du Badezimmer abschließen ?

Adelina306
Beitragsersteller

Beides nicht. Habe nicht mal einen Schlüssel dafür

Markjubg126  31.08.2024, 06:49

Klopft deine Mutter bevor sie reinkommt ?

Adelina306
Beitragsersteller

Nein

Hallo24674257  31.08.2024, 06:52

Warum kopft deine Mutter nicht an bevor sie reinkommt?

Adelina306
Beitragsersteller

Wahrscheinlich, dass die sieht wenn ich etwas nicht erlaubtes mache.

25 Antworten

Ich darf es auch nicht, bin 17. Grund dafür ist aber die Angst dass ich dann Tod im Zimmer liege und keiner es mitbekommt. So ist es der besten Freundin meiner Mutter vor Jahren passiert und die Kinder hatten es nicht bemerkt

Ich darf es mit 14 auch nicht, meine Mutter hat die Schlüssel wegenommen

Meine Tochter ist 15. Bei uns zu Hause werden auch keine Türen abgeschlossen.

Ich klopfe aber immer, bevor ich in ihr Zimmer gehe. Das find ich sinnvoller. Dann kann sie ja oder nein sagen. Je nachdem wie es ihr grad passt.

Keine Ahnung. Ich schließe mein Zimmer nicht ab. Meine Eltern klopfen bevor sie rein kommen.

Nie, dazu gab es auch keinen Grund.

Das wäre auch fatal falls mal etwas passieren sollte.