Tüpfelblatt oder Sandsturm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sandsturm 55%
Tüpfelblatt 45%

4 Antworten

Sandsturm

Sei gegrüß!

Ich mag eigentlich beide aber wie schon viele hier gesagt haben - Tüpfelblatt ist einfach ZU perfekt. Ich gönne jeder Katze wirklich jeden Erfolg, aber bei manchen war es einfach... zu viel. Sandsturm dagegen hat auch mal Fehler gemacht, was sie meiner Meinung nach sympathischer und auch natürlicher macht. Ich mag Sandsturm auch mehr als Feuerstern da der - genauso wie Tüpfelbltt - einfach IMMER das bekam, was er wollte und so perfekt war.

Also ja ich mag Sandsturm mehr ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Sandsturm

Ich muss sagen ich mochte Tüpfelblatt noch nie…

Sie war einfach zu Perfekt und so……

Sandsturm hingegen finde ich toll sie passt so gut zu Feuerstern und ich mag auch sonst ihren Charakter.

Ihr Tod war zwar sehr traurig und auch ein bisschen überraschend aber ich finde es auch toll das sie jetzt im Sternen-Clan wieder mit Feuerstern vereint ist.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Sandsturm

Sandsturm ist realistischer und wilder, irgendwie sympathisch.

Tüpfelblatt ist sehr perfekt, nicht ganz mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Feuerstern110
Fragesteller

danke für deinen Kommentar 😊

Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt lieber als Sandsturm.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Feuerstern110
Fragesteller

vielen Dank Goldfell