TubeClash- Meinung der YouTuber?

6 Antworten

Kommt was spät XD
Also Iblali findet TubeClash Positiv,Ausserdem findet er es interessant wie Die Fans Sozusagen "aufeinandertreffen" und mitbestimmen können.
Chan Mag es auch da es Was komplett Neues auf YT ist.
Ehm..Taddl mag allgemein den Style nicht,aber er findet es auch gut.
Manniac sagt das dass qualitativ hochwertig seie,da sie ja auch nur 1 woche Zeit pro Folge hätten.
Glp Mag es auch , Nur gibt es manche Stellen Wo er komplett anders Reagiert hätte (Was aber Normal ist.)
Ja guut :D Also das ist Alles was ich Weiß ^^

Ich finde diese Serie zuerst geil aber jtz einfallslos. Da sterben mir alle zu schnell. Mir fehlt eine Geschichte, Liebe und so. Vlt nicht jedermanns Ding aber ich finde DAS gehört zu eienr Serie dazu!

Francy002  25.11.2015, 13:54

Wenn du es zu ende guckst hat es Geschichte und Liebe und wird sogar tiefsinnig

warriorsuchti  26.03.2018, 16:47

Außerdem darf ja nur einer übrig bleiben. 10 Folgen und 9 Personen müssen sterben. Also entweder jede Folge einer oder abwarten und dann 2,3 auf einmal sterben lassen.

Ich weiß nicht mehr genau, was Gronkh gesagt hat, aber er hat was positives gesagt. So nach dem Motto "Ist voll witzig, gucke ich gerne weiter". (Obwohl ich seinen Charakter ÜBERHAUPT nicht treffend fand, aber naja^^)

MrsKawaiiCrazy
Fragesteller

Danke! Mich interessiert die Meinung der YouTuber dazu ^^ Ja, da hast du Recht :D Fand ihn jetzt auch nicht treffend, aber ich gucks trotzdem weiter ;D

Ich weiß noch das GLP seine "Person" gerne selber gesprochen hätte, aber leider nicht durfte... :/

Eyy mein Favorit ist auch taddl :D Ich finde ein paar synchro sprecher sehr mies zb iblali naja egal uch denke das sie das mut verflogen :D

MrsKawaiiCrazy
Fragesteller

Ja ich finde auch, dass iBlalis Synchronsprecher hätte besser sein können :/ Taddl ist halt der Beste ^_^

Anchen1000  05.10.2014, 11:14
@MrsKawaiiCrazy

finde ich nicht denn es SOLL ja Comedy sein und die Youtuber sollen mit ihren "Macken" überzogen dartgestellt werden. Nicht alles so erst nehmen ;-)