Japano Fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die letzte Folge ist 11 Monate alt. Die Serie bzw. das Format wurde nicht beendet, allerdings kommen neue Folgen – wie alle Videos von Kaddi – sehr unregelmäßig. Es ist sehr gut möglich, dass demnächst mal wieder was Neues kommt – vorhersagen lässt sich das aber nicht. Einfach warten und freuen, falls was kommt. :-)

Du hast mich grad übrigens leicht geschockt, als du das Alter der Folgen erwähnt hast! Wie schnell die Zeit vergeht!!!

Liebe Grüße!

Ich hab mich das selbe auch schon gefragt, ich weiß aber leider auch nihct wie es weiter geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 3 Jahren Anime; Lieblings-Genres: Horror, Yaoi

Es kommen Fortsetzungen nur je nach Lust von Coldmirror.