TU München Ablauf des Auswahlgesprächs von SUstainable Management and Technology(SMT)?
Guten Tag ,
Ich habe vor kurzem ein Termin für mein Auswahlgespräch bekommen , um mich für das Bachelor Studium SMT zu bewerben.
Ich habe mal recherchiert und habe den Eindruck bekommen ,dass man dafür schon ein sehr großes Wissen über Mathematik ,Wirtschaft und Natural Science auf englischer Sprache herrschen muss.
Ich wollte mal fragen , wie es bei euch abgelaufen ist(Was für Fragen wurden euch gestellt ) ,auf welche Punkte sollte ich achten (als eine Person mit nicht so einem großen englischen Wortschatz in diesen obengenannten Bereichen) und welche Tipps ihr mir vielleicht geben würdet.
Vielen Dank schonmal im Vorraus und
LG
1 Antwort
Ich antworte mal, weil ich vermute, dass du hier niemanden aus dem Studiengang findest.
Falls du sie noch nicht kennst, schau mal in die Auswahlsatzung, §6. Da sind die Kriterien drin und auch die Gewichtung der drei Felder.
Das könntest du mit dem Modulhandbuch abgleichen, in dem du dort in die Literaturangaben der Grundlagenmodule schaust.
Jo vielen Dank ! Hab ich mir schon angeschaut . Könntest du mir vielleicht aber sagen , was für Fragen dir so gestellt wurden, falls du dich noch daran erinnerst.