TU München Ablauf des Auswahlgesprächs von SUstainable Management and Technology(SMT)?

1 Antwort

Ich antworte mal, weil ich vermute, dass du hier niemanden aus dem Studiengang findest.

Falls du sie noch nicht kennst, schau mal in die Auswahlsatzung, §6. Da sind die Kriterien drin und auch die Gewichtung der drei Felder.

https://www.tum.de/fileadmin/w00bfo/www/Studium/Studienangebot/Lesbare_Fassung/Bachelor/Sust_Managm_Technology_BA_EvF_200521.pdf

Das könntest du mit dem Modulhandbuch abgleichen, in dem du dort in die Literaturangaben der Grundlagenmodule schaust.

Keiko354
Beitragsersteller

Jo vielen Dank ! Hab ich mir schon angeschaut . Könntest du mir vielleicht aber sagen , was für Fragen dir so gestellt wurden, falls du dich noch daran erinnerst.