TTT: Waffen-Auswahlmenü

3 Antworten

Am Mausrad drehen und auf das Mausrad drücken wenn du es auswählen willst.

Musst mit dem Mausrad Waffen wechseln. Ansonsten lies dir mal die Einstellungen durch da kannst du das dann umstellen

MARKvD
Beitragsersteller

Danke, das weiß ich schon :D Es gibt allerdings auch ein Menü, dass sich öffnen lässt, auch bin ich mir manchmal nicht sicher, ob ich schon TrTraitorwaffen hab, und will das nicht mitten in den InnosInnocents durch scrollen schauen ; D

Einfach mim Mausrad scrollen, dann wechselst du automatisch die waffe eigentlich soweit ifch das in erinnerung hab^^

MARKvD
Beitragsersteller

Danke, das weiß ich schon :D Es gibt allerdings auch ein Menü, dass sich öffnen lässt, auch bin ich mir manchmal nicht sicher, ob ich schon TrTraitorwaffen hab, und will das nicht mitten in den InnosInnocents durch scrollen schauen ; D