Wird es einen Nachfolger von Garry's mod geben?
Hi,
Ich habe 1907 Stunden Spielzeit bis jetzt in Garry's mod Verbracht und möchte Aussagen das ich ganz zufrieden von dem Spiel bin. Doch leider ist Garry's mod ein Spiel mit einigen Bugs und einer anfälligen Performance was meine bauten angeht...
Garry's mod ist Leistungsstark genug um einen oder zwei meiner selbstgebauten Motoren im betrieb zu berechnen die meine Module antreiben können siehe Link:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1536402869
Doch leider bin ich jetzt an eine Grenze gestoßen beim Versuch ein Drehzahl Regulierbares Getriebe zu bauen das ich in einer Drehmaschine verbauen wollte...
Die Drehmaschine hätte die möglichkeit haben sollen mehrere Drehzahlen zu Regulieren, hätte einen Vorschub gehabt und hätte vieleicht auch zerbrechliche props auf Durchmesser drehen können wenn bis dahin nichts schief gelaufen wärre!
Es sollte nur 3 Drehzahlen zumindest regulieren können doch das bekommt es leider nicht hin. Und die Tatsache das Duplikationen immer eine Minderwertigere Kopie des Originals sind macht es nicht besser! Weil mann kann sein Bauwerk nicht abspeichern sondern muss es auch zu ende Bringen wenn mann es angefangen hat, was bei Komplexen sachen wie meinen nicht einfach ist! Das gildet bei Flugzeugen die man mit Thrustern baut und vorallem bei Maschienen, Getriebe und Motoren wie ich baue!
Aber worauf ich hinaus will ist: Ich kenne kein anderes Spiel was solche wunderbaren möglichkeiten bietet wie Garry's mod und vergangene Umfragen um ähnliche Spiele auf GF.net konnten nichts erzielen. Half Life 3 ist ja ein Fall für sich was die veröffentlichung angeht! Aber wie sieht es mit einem Nachfolger von Garry's mod aus?
2 Antworten
Valve entwickelt glaube ich keine spiele mehr
EDIT: habe vergessen Facepunch Studios hat ja GMOD gemacht müsstest die dann fragen
neues Sandbox ist in entwicklung wie ich es sehe das Wise Guys heißt
Das habe ich ja seit 10 Jahren nicht mehr gespielt! Wahnsinn! War immer toll, in den großen Maps eine beinahe durchsichtige Festung mit Stacking zu errichten, Bomben oben drauf und dann die Spieler zu ärgern, die oben drauf gelandet sind. Früher war manches eben besser ;-)
Nur die Engine nicht (wegen dem damaligen Technologiefortschritt).
Trozdem musste das sicher das neueste Highend im >Jahre 2004 gewesen sein.
Allerdings altert alles und das neue Gmod wird die neueste Version von Source 2 verwenden kommbiniert mit der Unreal Engine 4. Meine einzigste Frage ist da nur wie gut solche Gmod Motoren wie diese in S&Box laufen würden mit der Performance wie es diese schon in Gmod gibt? Diese werden mit Dynamit rein angetrieben und die Explosionen des Dynamites wird mit Kolben in Drehmoment auf eine Kurbelwelle umgewandelt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1536402869
Wenn man allerdings so ein V8 spawnt singt rasch beim zweiten gespawnten V8 Motor die framerate auf 20fps. Was klaubst du wie gut oder schlecht diese Motoren auf S&Box laufen würden???