Tshirts für einen Jahr lagern?

3 Antworten

Ich würde die Shirts nicht im Keller lagern, sondern in der Wohnung selbst, der Karton sollte überall unterzubringen sein. Keller ist immer so ein Thema für sich - wenn er trocken ist, ist es gut, aber meist ist er das erfahrungsgemäß doch nicht. Ich würde nichts riskieren, denn 100 Shirts wegzuwerfen wäre bitter und schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  26.07.2024, 12:08

Oder die riechen dann muffig.

rotesand  26.07.2024, 12:09
@Rosenmary

Das ist einem Bekannten mal mit Winterklamotten passiert, die er im Sommer immer im Keller gelagert hat... ich erinnere mich!

Innerhalb der Kartons ist jedes einzelne tshirt nochmal in einer plastickpackung

Dann kannst sie so lagern

Ich würde sie in gut verschließbare Plastikboxen packen und nur in den Keller stellen, wenn der absolut trocken ist.