Tschiks Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kenne das buch (imsinne von gelesen) 67%
Ich kenne es nicht 33%
Ich kenne das nicht (imsinne von gelesen) 0%
I kenne es und weiss noch was 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne das buch (imsinne von gelesen)

Seine Eltern leben mit ihm wahrscheinlich nicht zusammen, oft wird erwähnt dass er mit seinem Bruder zusammenlebt.

Samsam274
Beitragsersteller

Ja wir müssen beantworten was man alles über seine eltern herrausfinden kann trotzdem danke

AMTGBIS  29.03.2020, 22:29
@Samsam274

Seine Eltern stammen aus Russland, haben wahrscheinlich wenig Geld, sind jüdischer Abstammung und kümmern sich wahrscheinlich nicht besonders um ihren Sohn.
Wie gesagt, wahrscheinlich leben sie nicht mit ihm zusammen.

Ich kenne das buch (imsinne von gelesen)

Seine Mutter trinkt gerne und macht deswegen Entzug. Der Vater arbeitet viel und hat aber auch ne Affäre. Die Eltern lieben sich offensichtlich nicht mehr und Tschick Bekommt nicht wirklich Aufmerksamkeit von ihnen

Samsam274
Beitragsersteller

Jup falsche Eltern aber Trotzdem Danke