Tschick lesen oder nicht?

5 Antworten

Ich würde das Buch freiwillig nicht noch mal lesen.
Das einzige gute daran waren Sprache und Schreibstil.
Ich fand den Inhalt nicht wirklich spannend und das Buch zog sich wie ein Kaugummi... Ständig Wiederholungen und es ist meiner Meinung nach viel zu wenig passiert.

Ist ein lustiges Buch eigentlich. Sind paar interessante Szenen dabei.

Hallo,

hier hast du die wichtigsten Informationen auf den Punkt: es geht um Freundschaft, Abenteuer, Liebe, Kriminalität und außerdem ist der Roman leicht zu verstehen!

Hallo hier hast du die wichtigsten Informationen auf den Punkt: es geht um Freundschaft, Abenteuer, Liebe, Kriminalität und oben drauf ist der Roman in einer tollen Sprache geschrieben!

Also wir haben es letztes Jahr auch gelesen (7te) und ich kann es nicht empfehlen