Tschick Leseeindrücke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch in der Schule bearbeitet, hatte aber das Glück, dass ich es davor schon einmal gelesen hatte. (Weil in der Schule ein Buch zu behandeln, Schafft es für mich fast jedes Buch langweilig werden zu lassen..)

Ich finde das Buch zieht sich an manchen Stellen schon ziemlich, da es mir manchmal einfach zu sehr an Spannung fehlt und ich mich nicht so gut mit den Charakteren identifizieren konnte. Außerdem hat mich die Beziehung zwischen den Personen (insbesondere Maik + Isa) eig. nicht wirklich interessiert.

Dennoch kann man es schon mal lesen. (zwischendurch, eher vor Schluss fand ich es am besten). Manchmal war es schon unterhaltsam.

Für mich war es aber kein Buch das ich verschlungen habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung