Tschick-Kapitel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jedes Kapitel??? Also 20 Zusammenfassungen? Wohl kaum..... Ich kenne das Buch sehr gut, aber ich hab doch keine 20 zusammenfassungen...das muss ja seitenweise sein...was passirt denn in kapitel 20? dann kann ich evtl. eine kurze zusammenfassung machen.

zChanqe
Beitragsersteller

Ich meine für jedes Kapitel von 1-20 einfach in 1-2 Sätzen den Inhalt darstellen.

Soo, etxtra für dich: Kapitel1: In Kapitel 1 lernen wir Maik kennen, der aus Unbekannten Gründen von der Polizei festgehalen wird und verletzt ist.

Kapitel2: In Kapitel 2 ist Maik im Krankenhaus und bewusstlos.

Kapitel 3: In Kapitel 3 erzählt er über Schwester Hanna

4: Maik unterhält sich mit dem Arzt

5:Maik beginnt über seine Vergangenheit in der Schule zu berichten.

6:In Kapitel 6 redet er darüber, warum er in seiner Klasse Psycho genannt wurde.

10: Wieder redet er über tschick, und wie er im unterricht auffällt.

11: Er erzählt, wie tschick die aufmerksamkeit durch eine seltsame hausaufgabe auf sich zog.

12: Er redet über seine Liebe zu Tatjana Cosic, und man erfährt, dass er nicht zu ihrer party eingeladen wurde. Ausserdem redet er das erste mal mit tschick.

13: Er kommt nachhause, seine mutter fährt zur entzugsklinik, sein vater lässt ihn allein zuhause um mit der assistentin wegzufahren.

7: er erzählt über seinen Klassenkameraden André Langin.

8: Er berichtet über den Sportunterricht an seiner Schule.

9: Er erzählt, wie Tschick das erste Mal in die Klasse kam, und was sein erster eindruck von ihm war.