Kennt ihr die schwarzen brüder?

2 Antworten

Selbst wenn dir hier jemand etwas schreiben würde – dein Lehrer wird es höchstwahrscheinlich finden, vor allem wenn es nicht mit deinen üblichen Leistungen zusammenpasst (was ich mir bei der Grammatik deines Satzes sehr gut vorstellen kann).

Sämtliche GF-Fragen werden mit Antworten von Google katalogisiert und damit gefunden. Das heißt, wenn dir hier jemand etwas tippt, und du es abschreibst, braucht dein Lehrer nur eine markante Wortgruppe des Textes googlen und wird darauf stoßen.

Und dann hast du mit Sicherheit die schlechtere Note, als wenn du das über Nacht selbst machst ;)

Shakary4
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon😣

lillian92  01.02.2017, 21:04
@Shakary4

Sei nicht faul und setz dich hin. Deine Deutschkenntnisse werden es dir danken ;)

Shakary4
Beitragsersteller

😂danke

Schau dir doch den Film an, ließ das Buch und mach es dann selber. Nur mit abschreiben kommt man nicht zum Abschluss. Du hast noch genug Zeit um das zu machen.