Flammen im Kopf! Zusammenfassung für jedes Kapitel

4 Antworten

Nein..

Kauf es dir und lies es. Was du verlangst nennt sich übrigens "Spoilern" bei vielen Büchern und auch Filmen vesaut des den Genuß des Buches.

Das ist so, als ob du eine Krimi liest, wo der Kommissar oder so eine Tätet jagt, und du liest den Schluß zuerst

Bei amazon.de für 0,50 € (+ 3,00 € Porto). Dort ist auch eine Rezension.

Wenn Dir der Inhalt so gut gefällt, dann kauf Dir das Buch. Ansonsten Hausaufgaben sollte man schon alleine bewältigen können. Außerdem das Buch hat gerade mal 175 Seiten, also eine halbe Stunde lesen und schon kannst Du eine Zusammenfassung schreiben.

KantosDjor  26.05.2015, 16:10

Du schaffst 175 Seiten in ner halben Stunden? Geil! Und ich dachte, ICH Wäre schnell!

Ja klar, so ein tolles Buch... :D  :D