Tschick- Was fühlt Maik?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre ist Maik der Junge der am anfang eher der schüchterne war. Maik war in vielen Dingen eher unsicher. Während der Tour hat er viel an Selbstbewusstsein gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Buch überhaupt gelesen, oder wenigstens den Film gesehen?

hanna617
Beitragsersteller

ja, ich wollte einfach noch die Meinung von andern hören;)

Ryan81478  29.03.2020, 14:14
@hanna617

Oder willst du einfach nur, dass andere deine Hausaufgaben machen? :)

hanna617
Beitragsersteller
@Ryan81478

uhmm nein eigentlich nicht im muss ein Referat halten;)

Ryan81478  29.03.2020, 14:16
@hanna617

Dann fang du doch mal an, wie du denkst wie er sich fühlt.

hanna617
Beitragsersteller
@Ryan81478

ich denke er ist sehr abweisend gegenüber ander Personen, er traut sich nicht Leute anzusprechen dies liegt warscheinlich auch daran, dass seine Eltern ihm das nicht beigebracht haben, weil sie oft weg waren.

hanna617
Beitragsersteller
@Ryan81478

er ist oft traurig und allein er hat keine Freunde

Ryan81478  29.03.2020, 14:33
@hanna617

Das klingt doch schon gut. Du könntest auch noch sein eher gestörte Verhältnis zu seinem Vater mit einbringen Und auch mit auf die Mutter eingehen.

Die Familie hat zwar Geld, dennoch sieht man das Geld allein nicht alles ist