TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktivieren?

2 Antworten

Hey IanCary,

Es gibt 2 optionen:

1..

Wenn du die Lautsprecher / Kopfhörer mutest dann bist du Komplett gemuted also du Hörst nichts und das Mikrofon ist ausgeschaltet.

Option 2:
Wenn du in einem Channel bist wo man Talkpower benötigt dann ist dein Mikro sozusagen solang gemuted bis du Talkpower bekommst.

Wahrscheinlich warst du letztens nicht gemuted und hast es nicht bemerkt schätze ich.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

MFG
Martin

Hallo,

nein, wenn du deine Lautsprecher deaktivierst, können dich andere Benutzer nicht hören.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet