TS3 Permissions in den Client Rechten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dayz,

Das einfachst ist die StandardGruppe für Gäste auf Server Admin umzustellen, dann darf jeder alles. Dann hast du bald einen "lustigen" Server. Nein Spaß beiseite, ich weiß schon, was du meinst.

Es muss klappen, wenn du bei deinen CLient Rechten alles so einstellst, wie es bei der ServerGruppe ServerAdmin ist. Allerdings musst du aufpassen, dass in keiner Gruppe in der du bist sowas wie skip client permissions, oder skip channelgroup permissions gesetzt ist.

Am besten klickst du rechts auf deinen User, wenn die Fehlermeldung kommt. Gehst auf Rechte -> Rechte Übersicht und suchst dann nach dem Recht in der Fehlermeldung. Also bei dir "permission modify power" (im Filter oben eingeben). Jetzt siehst du ganz unten unter alle, was du genau für Rechte hast und weiter oben die ganzen ServerGruppen, Client Rechte usw. wie sich diese Rechte zusammen setzen. Damit solltest du finden, wo du dir die Rechte nimmst, sperrst, oder falsch setzt.

Wenns nicht klappt, schreib mich mal bei Skype an: groemer.thomas

mfg Thomas

Guten Abend DayZzz, du sagtest das du mit dem Recht i permission modify power : Wert 75 rumgespielt hast, gehört auch das rumspielen dazu, das du auch bei igroupneededmodifypower den wert meinetwegen auf 70 gestellt hast bei der Gruppe die der Cleint ändern darf, immer auf das Benötigt Power... achten.

mfg kbalgan

DayZzz
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt so gemacht wie Sie es gesagt haben, funktioniert aber leider nicht. Bedenken Sie bitte, dass es hier um die Client Rechte geht. Ich selber will nur die Rechte haben, um die Client Rechte anderer zu ändern. Will aber selber nur Gast sein und kein SA oder Admin.

Hätten sie noch eine Lösung.

MfG

Ich habe ein neues problem und ich bräuchte möglichst schnell hilfe ich kann keine server admin gruppe mehr erstellen und ich weiß nicht wieso immer wenn ich versuche eine zu erstellen sagt er error und diese nachricht wird angezeigt : Unzureichende Permission Modify Power