TS3 Lautsprecher/Kopfhörer Mikrofon dauerhaft deaktiviert was tun?

2 Antworten

Ist dein Lautsprecher/Mikrofon auch in anderen Anwendungen deaktiviert

Gebe mal innerhalb der Start-Suche "Sound" ein klicke anschließend auf "Aufnahme" ist das richtige Mikrofon ausgewählt? Und füllt sich der Balken recht wenn du ins Mikrofon rein sprichst?

Und welches Mikrofon wurde als Standardeinstellung in Teamspeak 3 ausgewählt?

unter einstellungen optionen gucken pb du auch die richtigen geräte eingestellt hast

Blizzard929
Beitragsersteller

bei den tests funktioniert es ich kann reden und mich hören bin aber einfach nur DEAKTIVIERT