TS3 IP Perm Ban umgehen

8 Antworten

BEI EINEM IP-BANN EINFACH MAL DEN ROUTER NEU STARTEN --> TATTAAA: NEUE IP (vom Provider neue IP zugewiesen)

Wo ist das Problem?

MfG André

Und der restliche Blödsinn, der hier unten schon gepostet wurde und auch Fremdprogramme sind völliger Quatsch!

sirati97  27.12.2014, 00:39

Muss ich leider verneinen, selbst mit neuer IP und neuer TS-Identität komm ich nicht wieder drauf...

Hallo,

Du musst IP und ID gleichzeitig ändern, sonst erkennt dich der Server und bannt die neuen Adressen auch wieder.

Mehr dazu:

http://www.ts-coach.com/blog/ban-kick-und-hacker-auf-dem-teamspeak-server/

Unten unter "Wie kann ich einen Bann umgeben?"

mfg Thomas

Placed
Beitragsersteller

Ja gut, soviel wusste ich bereits das man seine IP und ID ändern muss nur wie und genau mit WAS. ich habe schon viele progs getestet

TOBschluessel  10.07.2013, 13:32
@Placed

wie wärs wenn du dir einfach mal den link durchliest den er gepostet hat.. da findest du deine antwort.. du brauchst dazu keine programme.. ändere einfach beides gleichzeitig und fertig..

1) Ich bitte dich mich nicht als "Kind" zu bezeichnen, ehrlich gesagt wer gibt dir das Recht? ( Ich bin übrigens fast 19) 2) Leider kann ich nicht mit den Kollegen auf andare ts's (andare gründe) 3) TS3 neuinstallieren sollte nichts bringen & rooter neustarten sollte funk. aber jedes mal??? Ne^^...wie gesagt die ID zu ändern bringt nicht viel

nosaj  10.07.2013, 10:34

Es gibt eine Kommentarfunktion...

Hallo,

dazu musst du deine IP-Adresse und eindeutige ID gleichzeitig ändern.

Deine IP-Adresse änderst du mit einem Neustart deines Routers.

Deine eindeutige ID änderst du mit dem Erstellen einer neuen Identität. Unter "Einstellungen" - "Identitäten" kannst du mit einem Klick auf "Hinzufügen" eine neue Identität erstellen. Diese wählst du anschließend aus, um dich auf den Server zu verbinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Kiritoqun  12.07.2016, 14:47

kannst du dich bitte bei mir melden pls ich habe das auch gemacht nur clapt das nicht ich muss irgendwas mit mac oder so machen danke

Marc  12.07.2016, 16:46
@Kiritoqun

Sende mir gerne eine Freundschaftsanfrage.

-Proxy ändern zb. mit http://www.hotspotshield.com/

-Neue Identität erstellen *

-Versuchen... wenn du immer noch gebannt bist -> Router neustarten

-"Router neustarten"

* * Im Ts "Strg + I" drücken dann auf "Hinzufügen"

user2022  10.07.2013, 12:17

erst Router neu starten, falls man ein Kabelmodem nutzt, wo die IP statisch ist (z.B: Kabel Deutschland), dann erst den anderen Schritt, weil dieser wohl etwas aufwändiger ist...