Teamspeak 3 Benachrichtigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die "JTS3ServerMod" bietet die Funktion "Channel Überwachung". Damit kannst du Channel überwachen lassen und Benachrichtigungen erhalten.

Dieser Bot bietet die "Support Funktion": http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/#supportfunktion

Auch damit ist das möglich. Das Projekt wird allerdings aktuell überarbeitet.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Es gibt Bots die dich Anschreiben/Anstupsen können, wenn jemand einen bestimmten Channel betritt. Die frage wurde hier glaube ich schonmal gestellt. ggf einfach mal googlen. :)

greez

Hey Dazu benötigst du ein sogenannten JTS3Servermod auch TS Bot genannt. Einee seite wo du sowas machen kannst wäre ts3bots oder soo ähnlich. Für weitere fragenn bin ich gern da