Ts-moebel schrankbett mit Sofa ist das was oder nicht?

2 Antworten

Wissen Sie auch ob das Brett wo die Griffe dran sind hält oder ist das nicht so stabil

Manfred61  08.03.2017, 11:06

Ich hol das am Griff runter aber das ganze Gewicht. Irgendwas stimmt an den federn nicht,denke ich

wenn du platz spren willst, ist das schon was. achte ABER BITTE DARAUF;daß die jenigen, die das teil aufbauen, es auch richtig festschrauben. bei uns haben sie das vor einigen Jahrzehnten nicht gemacht, ich wollte das bett runterlassen und habe den schrank auf den rücken bekommen. dadurch habe ich ein Kind verloren.

leo1102
Beitragsersteller

Und das Brett wo die Griffe dran sind wie ist das so

leo1102
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Die haben kein Fachhandel nur ne online seite

rafaelmitoma  10.12.2016, 18:38
@leo1102

AUF DAS WÜRDE ICH MICH NICHT EINLASSEN, im Fachhandel stellen die die Möbel auf und kannst auch reklamieren.

leo1102
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Im Fachhandel haben die nur ein so ein bet von nehl und das kostet 9000 Euro