TS-ID anderer User anzeigen lassen?

Diesen Bereich - (Teamspeak, Teamspeak 3)

1 Antwort

Hallo,

es gibt Plugins, welche die Darstellung der eindeutigen ID eines Benutzers in der Client Information ermöglichen. Mit einer Suche im Netz solltest du fündig werden.

Alternativ kannst du diese nmatürlich auch mit einem Rechtsklick aus der Kontaktliste ("Extras" - "Kontakte") kopieren oder über umwege direkt aus der Verlinkung des Clients auf einem Server.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

niklasokey  09.04.2017, 20:51

es gibt Plugins, welche die Darstellung der eindeutigen ID eines Benutzers in der Client Information ermöglichen. Mit einer Suche im Netz solltest du fündig werden.

Alternativ kannst du diese nmatürlich auch mit einem Rechtsklick aus der Kontaktliste ("Extras" - "Kontakte") kopieren oder über umwege direkt aus der Verlinkung des Clients auf einem Server.

VG

warum so kompliziert? :)

Autofahrer2345
Beitragsersteller

ich finde irgendwie nix an plugins

Marc  25.01.2017, 20:10
@Autofahrer2345

Es gibt ein einglischsprachiges Client Plugin. Ob es noch verfügbar und mit der aktuellen Version des Teamspeak Clients kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen.