"Nitrado" oder "4NetPlayers"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alternatve 67%
Mach bei "4NetPlayers" 17%
Mach bei "Nitrado" 17%

7 Antworten

Alternatve

Wenn du mehrere Server mieten willst dann lohnt es sich einen vServer oder Root-Server zu mieten auf der Partition(vServer) oder dem Root-Server können je nach Leistung 1- 20 Server angelegt werden ganz frei nach "Slotbegrenzung" dazu gibt es dann auch noch meist einen Anschluss an das CiX.

Gute Anbieter sind :

In diesem Falle lassen sich aber keine Anbieter empfehlen wie Nitrado oder 4NetPlayers da diese eher auf einzelne Gameserver spezialisiert sind.

Alternatve

Guildcontrol. Die sind sehr zuverlässig und nach ram hostbar. Bei hohem ram gibts massenrabatt. Kleinstmöglicher ram sind 2gb für 7€.

Schneggers2000
Fragesteller

Was ist denn ein RAM-Server?

Gluximor  16.09.2014, 19:37
@Schneggers2000

Ich habe gesagt, dass man nach ram (arbeitsspeicher) mietet. Ich habe nichts von einem Ramserver gesagt.

Nitrado läuft zwar wirklich einwandfrei, ist dennoch sehr teuer. MC-Host24.de könnte ich dir noch empfehlen. Dort bekommst du extrem billige Server mit Multicraft-Webinterface (BESCHTE :D)

Schneggers2000
Fragesteller

Ich wollte erstmal nur 3 Tage Probe machen, aber mir gefällt er dennoch

Mach bei "Nitrado"

ich spiele auf einem nitrado server, und habe noch nie so schön laggfrei gespielt. der server ist klasse.

Schneggers2000
Fragesteller

Jap, das weiß ich jetzt

syn3cday  17.09.2014, 14:18
@Schneggers2000

oha, ich hab erst jetzt gesehen, das es die antwort tausend mal geschickt hat. ist wohl gutefrage.net's Schuld, sorry.

Schneggers2000
Fragesteller
@syn3cday

Ok, dann kannst du nichts dafür. Ich dachte du willst die Umfrage verfälschen ;)

nehm nitrado.net weil ZAP-Hosting ist wirklich nicht gut, glaub mir!

Schneggers2000
Fragesteller

Ok.. Wollte ich mal so für 3 Tage Probe machen