Trz Dauerwelle harre färben?

2 Antworten

Du solltest nach einer frischen DW zumindest 2 Wochen abwarten, sonst schädigst du deine Haare

Es schadet auf jedem Fall deinem Haar, und dadurch wird auch deine Dauerwelle nicht mehr so schön aussehen.

Obwohl Dauerwellen das Haar längst nicht mehr so angreifen wie früher, sollte man dann doch vermeiden dem Haar noch weiteren Stress oder Schaden zuzufügen. Es besteht die Gefahr, von Spliss und, dass deine Haare trocken und spröde werden.

Liebe 🌞 Grüße