Tryp FPV?

1 Antwort

Throttle ist das "gas" also die Geschwindigkeit... Den Hebel sollst du auf Minimum stellen..

Dann kannst du die Drohne aktivieren...

Wie das geht, solle man in der Bedienungsanleitung finden...

Ich habe früher immer den "HeliX" benutzt, da war alles gut beschrieben...

Unknown851
Beitragsersteller

Ich weiß, im Race Mode stell ich Throttle auch aufs Minimum dann startet das Rennen aber sobald ich auf die Freestyle Maps gehe erkennt das Spiel nicht mehr dass mein Throttle auf 0 ist

Unknown851
Beitragsersteller
@deruser1973

Hab ich gemacht, in der Fernbedienung und ingame hat aber beides leider nichts gebracht😕 aber ich frage mal halt warum dann der Race Mode funktioniert? Da muss ich mit Throttle ja auch auf 0 und da gehts🤷🏼‍♀️

AleXian95  03.01.2024, 03:16
@Unknown851

hast du in den Einstellungen des Sims einen Arm-Switch eingestellt? denn so wie ausschaut armed der Quad im Race-Modus automatisch, aber im Freestyle-Modus musst du das manuell machen. und hast du in der Funke auch Switches bestimmten Känalen zugewiesen?