DJI FPV Motion Controller Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im N- und S-Modus

handling ist sehr gut und man kann es gut kontrollieren

ist als würde man sie mit einem Joystick fliegen

wenn dir der Preis zu schaffen macht, solltest du ihn nicht kaufen. Dann reicht auch die normale Fernbedienung. Ansonsten ist es ganz lustig zwischen den Controllern zu wechseln

man kann mit dem Motioncontroller aber nicht wirklich präzise und enge Kurven fliegen. Das geht mit der Fernbedienung besser… Eher so lang Gestreckte Strecken mit etwas Dynamik

aber objektverfolgung wird echt schwer… da gehts mit der normalen besser

Rolajamo
Beitragsersteller

Ich hab die Antwort irgendwie garnicht gesehen. Danke dir!
Am Geld liegt nicht, aber 150 Euro für ein "Gimmick", dass nicht zum Einsatz kommt, brauch ich dann doch nicht auszugeben :)
Da ich meist nur im Acro Mode fliege, werde ich die dann wohl nicht holen.