Truvativ Ruktion Kurbel montieren/demontieren?

Spiel - (Fahrrad, Downhill, Montage)

1 Antwort

Du mußt die Kurbel jetzt mit der Schraube festziehen auf die leicht konische Welle. Zum Abnehmen brauchst Du einen Abzieher oder kannst Dir auch selbstabziehende Schrauben kaufen.

https://www.google.de/search?q=KurbelAbzieher+Truvativ+Howitzer&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=_eWfWdOAEczc8Ae_7LjQDQ

santavruuz
Beitragsersteller

Okay, also schraube hatte ich schon reingeschraubt, hatte aber das gefühl das sich da nichts tut, ich werde es nachher noch mit etwas mehr kraft versuchen, muss ja dann eigentlich so funktionieren wenn das das System ist.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort,
ich werde später berichten ob ich erfolg hatte.

biker30000  25.08.2017, 12:42
@santavruuz

Streiche ein wenig Fett noch auf den Rest der Welle oder etwas Riechöl!