Trustmaser t150 für ps4, welchen Schalthebel soll ich mir holen?

1 Antwort

Den TH8A. Neu liegt der bei 150€+, gebraucht findet man den als Kundenretoure bei Mediamarkt für 50-80€. Ich habe 60€ gezahlt, bei Mediamarkt, für'n niegelnagelneues Teil.

Schau in der MediaMarkt/Saturn Fundgrube, oder bei eBay. Bitte kauf nicht den Logitech-Shifter, und auch nicht den preiswerteren Shifter von Thrustmaster. Billiger Plastikschrott, ohne Seele.

Ich kann dir, weil ich ihn selbst besitze, sagen: Der TH8A ist nicht nur jeden Cent wert, auch im Vollpreis, sondern wird überall immer verwendet, und kann sowohl als H-Gang als auch sequentielle Schaltung verwendet werden. Und da es sequentiell verwendet werden kann, ist ja klar, eignet sich der TH8A auch perfekt als FlyOff-Handbremse.

Opel121213
Beitragsersteller

Der th8a ist auch sicher mit dem t150 kompatibel?

Fuchsling  14.06.2024, 18:19
@Opel121213

Na aber sowas von. Wird bei der Produktseite sogar als Feature ganz unten aufgezählt. https://www.thrustmaster.com/products/t150-force-feedback/

Und nur um es erwähnt zu haben: Der TH8A kommt mit dem proprietären Stecker, der in das Lenkrad passt, und einem zusätzlichen Anschluss, um das Ganze auch per USB zu verwenden. So oder so, der TH8A wird zu 100% mit dem T150 funktionieren.

Opel121213
Beitragsersteller

Ach und noch was ist der hier auch ok oder meinst du das mit plastikschrott Thrustmaster TH8S Shifter Add-On, 8-Gang-Schaltung für Rennlenkrad, Kompatibel mit PlayStation, Xbox und PC

https://amzn.eu/d/jedKDxv?