Trust Lautsprecher funktionieren nicht mehr!

2 Antworten

Windows 7 hat auch bei mir einmal die Anschlüsse selbsttätig von hinten anschließen nach vorne anschließen gewechselt. Wenn Du in die Systemsteuerung unter Sound Einstellungen gehst wirst Du sehen ob es richtig eingestellt ist und funktioniert. Da gibt es auch eine Kontrollmöglichkeit mit einem Punkt der mit der Musik von links nach rechts wandert und dabei anzeigt ob Du stereo hören kannst. Viel Glück damit Eoslorbass

Da ist was defekt. Probiere mal ob die Lautsprecher bei einem anderen Gerät gehen.