Laptop (Windows 10) erkennt die internen Lautsprecher nicht mehr. Was soll ich machen?

2 Antworten

hi DaveTheMinion - guck mal diese Seite, da gibts Tipps speziell für Windows 10 Soundproblem.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-sound-was-tun_39729

du brauchst nicht die neuesten Treiber, sondern die für 10, schätz ich mal. Die gibts auch auf der Chip-Seite als Link.

DavetheMinion
Beitragsersteller

hey suziesext04,

danke für deine schnelle antwort.

etwas zu schnell XD

Treiber für Lautsprecher gibt es nicht sondern nur für die Soundkarte