Truppenskins in CoC?

2 Antworten

Hallo,

mit jedem Level das du im Labor erforscht ändert sich das Aussehen deiner Truppen.

z.B. so ein Loon mit nem Totenkopf drauf.

Die Loons in schwarz mit Totenkopf bekommst du beispielsweise mit dem Erforschen der Stufe 6.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ersten Supertruppen kriegst du erst ab rh 11 und du musst relativ weit lvln und außerdem sehen sie anders aus, da es SUPERtruppen sind. Du musst einfach nur Geduld haben. Denn Loon mit Totemkopf kriegst du ab lvl 6 (RH9)

verreisterNutzer  04.05.2022, 21:33

Was können Supertruppen besonderes?

Lauchbomber  04.05.2022, 21:35
@verreisterNutzer

Haben halt eigene Fähigkeiten z. B. Sind Kobolde wenn du die später weiterentwickelst für kurze Zeit unsichtbar und Barbaren sind für kurze Zeit wütend (so wie du die Barbaren aus dem Nachtdorf kennst)