Trumps Attentat möglicherweise ein Inside-Job?

Das war klar, dass es keine Woche dauert, bis die ersten [zensiert] mit dieser Hypothese ankommen.

Nein, es kann kein Inside Job gewesen sein, da dafür die Zahl der Geheimnisträger zu groß sein müsste und sich ein Inside Job damit nicht hätte geheim halten lassen.

Es war auch keine false flag Aktion. Denn an einem sich bewegenden und gestikulierenden Mann so exakt vorbei schießen, das nur das Ohrläppchen getroffen wird, kann der beste Scharfschütze der Welt nicht.

Das Risiko, lebensgefährlich verletzt zu werden, wäre zu groß gewesen. Deswegen kann das keine false flag Aktion gewesen sein.

Alex

Starkman405
Beitragsersteller

Und wenn Sie Ihn Töten wollten um Bürgerkriege auszulösen und die USA noch mehr zu zerstören als es Trump je könnte.

During the search for the suspicious person, officers with township police discovered that the gunman was on the roof, and one local officer hoisted another to get up to the ledge. The shooter turned around, saw the officer peering over and pointed his gun at him. The officer let go of the ledge to “take cover” and save his own life. The gunman then started firing from the rooftop. Trump, who says he was shot in the ear, was rushed offstage with blood on his face.

ÜB:

Während der Suche nach der verdächtigen Person entdeckten Beamte der Township-Polizei, dass sich der Schütze auf dem Dach befand, und ein örtlicher Beamter hob einen anderen hoch, um auf den Sims zu gelangen. Der Schütze drehte sich um, sah den Beamten hinüberspähen und richtete seine Waffe auf ihn. Der Beamte ließ den Sims los, um „in Deckung zu gehen“ und sein eigenes Leben zu retten. Dann begann der Schütze vom Dach aus zu schießen. Trump, der sagt, er sei ins Ohr geschossen worden, wurde mit blutverschmiertem Gesicht von der Bühne gezerrt.

Quelle

Die Polizei hat schon Wind bekommen, dass sich dort auf dem Dach jemand aufhält. Die lokalen Polizisten wollten den Schützen stellen, bevor dieser dann schnell zu schießen anfing. Daher wohl auch die ungenauen Schüsse.

Wäre es ein Inside Job gewesen, dann hätte man die örtliche Polizei involviert, bzw. lahmgelegt.

Starkman405
Beitragsersteller

warum wurden die hinweise nicht direkt an den Secret Service weitergegeben, die hätten Trump sofort abschirmen können.

stufix2000  15.07.2024, 19:52
@Starkman405

Es ging dabei um Sekunden. Die Lokalen und der Secret Service sind sich auch nicht immer ganz grün.

Alles sehr hierarchisch. Da ruft der eine seinen Boss an und der dann das FBI usw.
Da sind sie Schüsse schon gefallen.

Man hat den schützen zwar gut sehen können, aber ich würde eher auf menschliches versagen tippen

Klar doch!
Da wird einer ausgeguckt, der sowieso auf der Mobbing-Liste steht, und der wird dann losgeschickt, um sich erschießen zu lassen.

Starkman405
Beitragsersteller

Es gäbe bestimmt mittel und Wege der Manipulation um solche Leute zu "aktivieren". Einfach mal MKUltra googeln.

Vermutlich. Ich tippe auf die Freimaurer und die neue Weltordnung oder auf den DeepState

Starkman405
Beitragsersteller

Trump wollte den Deepstate ja mit Q-Anon ausheben und vernichten.