Trump-Attentat: Wer sind diese Männer mit Maschinengewehre?

TJDettweiler  14.07.2024, 10:33

Wo siehst du Maschinengewehre?

2018Vibes
Beitragsersteller

Man sieht es auf dem Bild schlecht, aber die „Soldaten“ mit Helmen tragen Maschinengewehre. Wenn du dies nicht glaubst, schau auf Youtube selber nach.

Gungrasshopper  14.07.2024, 10:36

Maschinengewehre sind in so einer Menge viel zu unhandlich! Vielleicht Sturmgewehre oder Maschinenpistolen!

2018Vibes
Beitragsersteller

Okay ich meinte Sturmgewehre, ich habe mich vertan!

2 Antworten

Gehören halt irgendwie dazu.

Es kommt schon öfters vor, dass bei solchen Veranstaltungen eine Spezialeinheit in einem Van um die Ecke parkt, nur für den Fall der Fälle.

Ich für mich frage mich gerade, ob ein Drittel der Zuschauer, die sich nicht gedruckt haben, zivile Sicherheitskräfte waren.

Wirken teilweise zu steif, auch überrascht, aber ducken sich nicht .. 😅

Wahrscheinlich! Aber was immer sie haben, es sind keine Maschienengewehre!

2018Vibes
Beitragsersteller

Natürlich sind das Maschinengewehre, was soll es sonst sein?

Gungrasshopper  14.07.2024, 10:37
@2018Vibes

Maschinengewehre sind in so einer Menge viel zu unhandlich! Vielleicht Sturmgewehre oder Maschinenpistolen!