Trump Attentat gestellt oder echt?

Damit kann er es auf den politischen Gegner schieben

4 Antworten

ob echt oder gestellt, die Leute die das zu verantworten haben, haben sich damit keinen gefallen getan, jetzt wird Trump es natürlich für seinen Wahlkampf nutzen und ausschlachten, kann natürlich auch sein das er Leute bezahlt hat die es machen damit es gut für ihn für die Wahl aussieht aber glaub ich weniger, wieso sollte er sein Leben riskieren bewusst damit er eine Wahl gewinnt??? der Mann ist Reich und wird auch gut leben ohne Präsident zu sein. Also wenn es echt ist was ich zu 99 % glaube hat derjenige sich damit wie gesagt keinen gefallen getan zumindest wenn es politisch motiviert war und der Täter oder sogar Auftraggeber ein politischer Trump Gegner war. eigentlich kann es nur sein das Der Täter oder derjenige der dafür verantwortlich ist ein Physisch kranker Mensch gewesen sein muss. politisch Motiviert kann halt auch sein aber damit würde man sich wie gesagt kein gefallen tun da er sich jetzt als Opfer inszenieren kann, und ausnutzen kann, nach dem Motto sieht her, man würde sogar mein Tod in kauf nehmen um mich zu verhindern wer sind dann wohl jetzt die Anti-Demokraten???

Das Risiko, dass eine Inszenierung schief geht, ist viel zu groß, daher muss es echt sein. Wäre aber umgekehrt Biden das Ziel gewesen, würde Trump sicher als erstes von einer Inszenierung sprechen.

Das ist Sicher echt gewesen.

Mr Trump ist nicht überall beliebt und in einem Land in dem gefühlt jeder zu jeder Zeit an eine Waffe kommen kann Lebt man immer mit dieser Gefahr. Ich halte Gewalt für die schlechteste Lösung, aber so etwas war eine Frage der Zeit... So wie ich Trump kenne wird er später wieder mehr Waffen fordern um so einen Angriff in zukunft zu verhindern wie bei den Schiessereien an Schulen zuvor...

"Damit kann er es auf den politischen Gegner schieben"

Naja, ein Freund war es wohl nicht und wegen der Frisur schießt man auf niemanden...

Ich würde sagen, dass es einer der 'Gegner' war, steht außer Frage!

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!