Truma Klimaanlage funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass deine Truma Klimaanlage nicht funktioniert. Keine Sorge, wir werden das Problem gemeinsam lösen! Zuerst einmal, lass uns sicherstellen, dass alles richtig eingestellt ist. Überprüfe, ob die Batterien in der Fernbedienung noch ausreichend geladen sind. Wenn nicht, empfehle ich, sie auszutauschen.

Als nächstes kannst du versuchen, das Gerät komplett auszuschalten und dann wieder einzuschalten. Manchmal hilft ein Neustart, um eventuelle Verbindungsprobleme zu beheben. Vergewissere dich auch, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind.

Falls die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert, könnte es sein, dass ein technisches Problem vorliegt. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Vermieter des Wohnmobils zu wenden. Sie können dir möglicherweise telefonisch weiterhelfen oder einen Techniker schicken, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst bald wieder angenehme Kühle in deinem Wohnmobil genießen. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann!

Mediachaos  09.07.2023, 22:15

Leider wird die naheliegendste Frage nicht gestellt. Hat das Teil Strom?

miezepussi  09.07.2023, 12:56

Wo hast du das denn kopiert? Quelle?

Probier mal das Venti-Symbol

Starglider888
Beitragsersteller

Ja hab ich da passiert auch nichts. Ich denke mal damit stellt man ein wie stark sie pustet weil wenn ich einmal drücke erscheint 1/4 Lüfter dann 2 und beim 4 mal das komplette Symbol

TheMonkfood  09.07.2023, 13:34
@Starglider888

Hat das Klimateil an der Wand überhaupt Strom? Ich denke nicht. Versuch mal mit Zündung an. Oder du brauchst ne externe Stromversorgung dafür