Trotz Periode schwimmen?

3 Antworten

Halt ich hab das als Kind auch mal gemacht. Man hat absolut nichts gesehen. Morgen ist Mittwoch. Also fast ne Woche. Ich glaube das sollte gehen.

MfG Alex

Hey, wenn du dich ansonsten fit fühlst spricht nichts dagegen.

Kannst einen kleinen Tampon nehmen, das sieht keiner. Und selbst wenn, ist ja nichts schlimmes

Das merkst du morgen schon. Wenn du noch Bluttest, verwendest du ein Tampon und wenn nicht, dann eben nicht.