Trotz offener Blase ins Fußballtraining?

4 Antworten

Geh zum Metzger und lass dir eine hauchdünne Scheibe Rindfleisch, z. B. von einem Würfel Gulasch, abschneiden. Das legst du auf die wunde Stelle und befestigst es mit einem Pflaster.

Ist ein Tipp von meiner Ballettlehrerin gegen Blasen durch Spitzenschuhe.

Verbinde die Stelle doch, statt sie permanent durch den Schuh einer Reibung zu unterziehen.

Stelle verbinden und es evlt. auch mit einem Blasenpflaster versuchen. Solange alles sauber bleibt und du keine Schwerzen hast, kannst du ruhig zum Training gehen.

Ich würd nicht zum Training gehen die blase könnte sich entzünden. Bei mir hat es sich entzündet und das ist nicht schön