Trotz LSF 50 Sonnencreme braun werden?

4 Antworten

Verhindert Sonnencreme, dass man braun wird? Die kurze Antwort lautet: Nein! Selbst, wenn du Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 (LSF 50) aufträgst, kann deine Haut immer noch braun werden. Durch die Creme wird der Prozess der Bräunung lediglich verlangsamt.

https://www.meine-krankenkasse.de/ratgeber/reisen-freizeit/wird-man-mit-sonnencreme-braun/#:~:text=der%20Haut%20verantwortlich.-,Verhindert%20Sonnencreme%2C%20dass%20man%20braun%20wird%3F,Prozess%20der%20Br%C3%A4unung%20lediglich%20verlangsamt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo..Ja wirst du..Wenn auch nicht ganz so schnell aber die Bräune kommt.

Bitte immer eincremen denn das Hautkrebsrisiko steigt jedes Jahr mehr an,weil die Menschen sich nicht eincremen.

Schönen Sonnentag 🌞 wünscht

Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ja, du kannst braun werden. Es dauert vielleicht etwas länger, aber du wirst braun.

Ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.