Trotz Kupferspirale überfällig?

1 Antwort

Hallo Lisa,

das ist sehr verständlich, dass du dir gerade Sorgen machst. Deine Blutung kam wohl sonst sehr regelmäßig? Dass beim Arzt alles ok war, ist ja schon mal gut. Aber richtig beruhigt bist du nicht, hm? Was hat denn der Arzt gesagt zu deiner Überfälligkeit?

Eine Verschiebung von ein paar Tagen kann ja schon mal vorkommen. Besonders wenn du vielleicht Stress hattest, auf Reisen oder krank warst. Könnte das bei dir zutreffen?

Einen Test kannst du natürlich machen. Oder noch abwarten. Was liegt dir näher?

Lisa4891
Beitragsersteller

hallo , also meine Periode war sonst regelmäßig. Der Frauenarzt sagte nur, dass sie nichts sieht, also nicht schwanger. Und das einer Verschiebung mal vorkommt.
wir fliegen am Sonntag in den Urlaub, aber deswegen über eine Woche drüber ?

Lisa4891
Beitragsersteller
@Lisa4891

Hab eben ein Test gemacht, negativ !! Aber wieso verschiebt sich das so ?

Telefoniererin  27.09.2019, 08:53
@Lisa4891

Gute Frage... das ist schwer zu sagen. Vor einem Urlaub ist man manchmal ja schon auch mehr im Stress. Ob das bei dir zutrifft?! Manchmal gibt es einfach keine Erklärung.

Ein negativer Test nach 7 Tagen überfällig, ich denke, darauf kannst du dich verlassen. Oder wie geht es dir damit? Bist du beruhigt?

Lisa4891
Beitragsersteller
@Telefoniererin

Naja klar Freude vor dem Urlaub ist schon da. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es daran liegt. Also ich vertraue schon dem Test, aber so lange drüber ? 🤔 naja ich „ hoffe „ jetzt einfach darauf, dass mein Körper mir vielleicht eine Periode erspart. Aber so richtig beruhigt, bin trotzdem nicht.

Telefoniererin  30.09.2019, 09:48
@Lisa4891

Das kann ich verstehen, dass du trotzdem nicht wirklich beruhigt bist. Man möchte es einfach gerne wissen... Ich hoffe, es klärt sich alles für dich. Jetzt aber erstmal einen wunderschönen Urlaub! :-) Falls du dort liest... ;-)