Kann ein der FA eine Schwangerschaft übersehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen erneuten Test und ja, eine sehr sehr frühe Schwangerschaft kann schnell übersehen werden.

P.S.: Mit früh meine ich wirklich früh, wenn noch nichts in der Gebärmutter zu sehen ist außer aufgebauter Schleimhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Unwahrscheinlich, er hat Medizin studiert und kennt im Allgemeinen alle Abläufe.

Du kannst einen Bluttest bei ihm machen lassen, der isdt aussagekräftig.

Nein,wenn du Urin abgegeben hast,mißt er den HCG Wert.

Wenn das Schwangerschaftshormon nicht vorhanden ist,kannst du auch nicht schwanger sein.