Trotz implanon positive ovulationsteste?

2 Antworten

Dein Körper funktioniert ja tdm gleich Hormone etc verändern sich auch mit Verhütungsstäbchen/ pille das stäbchen/pille sorgt nur dafür das dein muttermund die spermien nicht durch lässt bzw dein ei nicht befruchtbar ist deine Ovulation funktioniert tdm gleich der eisprung findet ja tdm statt nur even anders (verschoben)als vorher

Hör auf rumzudoktoren. Vieleicht sorgt die Pille für eine hormonale Veränderung. Das Rätsel wird dir nur ein Artz zuverlässig lösen können. So machst du dich doch selbst bloss verrückt.

Fxbxennx
Beitragsersteller

Das kann natürlich sein. Man macht sich eben gedanken wenn man seit Monaten jeden Tag Blutungen hat, kopfschmerzen, übelkeit, erbrechen, depressionen usw..

Beim Arzt war ich schon er kennt dafür keinerlei Erklärung, daher habe ich nach einer Antwort gesucht die mir evtl. weiter helfen könnte zb von einer Person der das gleiche passiert ist. Trotzdem danke für deine Antwort!:)

Grissa  13.12.2019, 17:19
@Fxbxennx

Mich erinnert das an Nebwnwirkungen der Verhütungsmittel. Aber das habt ihr bestimmt als erstes überlegt.

Fxbxennx
Beitragsersteller
@Grissa

ja na klar kommen die nebenwirkungen von dem stäbchen. Deshalb ja auch die mini pille, da es dadurch aber nicht besser wird und meine blutungen weiter schlimmer werden und all die nebenwirkungen auch mache ich mir gedanken was meiner meinung nach verständlich ist.

Grissa  13.12.2019, 17:54
@Fxbxennx

Klar ist das verständlich. Ich hab' leider keine nützliche Idee für dich.

Fxbxennx
Beitragsersteller
@Grissa

danke dir trotzdem für deine antwort:) wird sich schon klären