Trotz Freund/-in auf Lovoo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man zwar Freunde über Lovoo finden kann, zu 95% besteht sie aber aus Partnersuche.

Natürlich kann man jetzt in den Raum werfen, wie unangemessen ihr Verhalten ihrem Freund gegenüber ist.. Ich würde dennoch eher dazu tendieren:

Lass sie ihr Ding machen, du bist sie los. Treu war sie dir nicht, also kein Grund irgendetwas hinterher zu trauern.

Ihr jetziger Freund weiß, auf was er sich eingelassen hat, schließlich war er der Mann, mit dem sie dich betrogen hat.

Lass die beiden selbst in ihr Unglück rennen.

NielZ77
Beitragsersteller

Ja ich habe mich nur gewundert, ich trauer ihr auf keinen Fall hinterher :)

Ich wollte nur wissen was andere über diese Seite denken und eventuell wie ihr es finden würdet, wenn der eigene Freund/Freundin da zu finden wäre oder ob es hier welche gibt, die die seite nutzen um freunde zu finden

CokeExtrakt  23.08.2017, 10:18
@NielZ77

Würde ich meinen Freund dort finden, müsste er eine Apokalypsenähnliche Ausrede parat haben, ansonsten wäre er ziemlich schnell wieder Single :)

Als ich mit meinem Freund zusammen kam hab ich das Profil sofort gelöscht, weil ich es ebenfalls als Betrug empfinde ihm gegenüber.. jedoch kenn ich auch Freundinnen die es nutzen um neue Leute kennenzulernen - sowohl für mehr als auch nur für Freundschaft.

Ich denke es kommt viel auf die vertrauensbasis in der Beziehung an und was man selbst als Betrug interpretiert. Daher kann es für sie auch nur ein Versuch sein, neue Freunde zu finden

Hallo Niel,

also ausgehend deiner Frage die sich auf ihren Beziehungsstatus bezieht, sag ich nur niemand ist verpflichtet seinen Beziehungsstatus zu ändern oder überhaupt anzugeben. Ist genau wie bei FB. Und ja es gibt auch Leute die Lovoo oder andere Datingseiten zum Freunde suchen benutzen, aber mit mäßigen Erfolgschancen. Es gibt bestimmt auch Erfolge was das Freunde finden angeht aber hauptsächlich dienen die Seiten dazu seinen Deckel zu finden :)

Gruß Marv

NielZ77
Beitragsersteller

Nein ist es auch nicht, sie war auch nur ein Beispiel.
Aber ja danke das bestätigt meine Gedanken

Ich habe sie Mal eine kurze Zeit zum Freunde finden genutzt aber ohne Erfolg.

Man kann sie so nutzen oder eben zum daten.

Beziehung funktioniert eben nicht nur nach den Bedingungen anderer. Es ist ihre alleinige Angelegenheit wenn sie dort angemeldet bleibt. Sie wird schon selbst wissen was sie dort sucht oder nicht sucht.

NielZ77
Beitragsersteller

Sie ist nur ein Beispiel. Es ist nicht speziell auf sie bezogen. Meine Frage war nur ob es hier eventuell welche gibt. die die Seite nutzen um Freunde zu finden.