Trotz eingestellter Seitenränder falscher Druck?

3 Antworten

Kontrolliere das ausgewählte Papierformat - wenn das nicht stimmt, stimmen natürlich auch nicht die Ränder

bedissuthecat
Beitragsersteller

Format passt :/

Midgarden  01.10.2018, 21:59
@bedissuthecat

Dann kann im Prinzip nur ein falscher Druckertreiber installiert sein - die Zusammenarbeit zwischen Word und Druckern ist im Allgemeinen problemlos

Zur Not also den Seitenrand so einstellen, daß es trotz der Abweichungen paßt

Falls das Papierformat passt, hast du evtl. noch Einstellungen in Kopf-Fußzeile, die hier im Widerspruch stehen.

Das kann am Druckertreiber liegen. Ich würde es einfach ausprobieren, welche Einstellung welches Ergebnis liefert. Irgendeine Kombination wird es dann sein.

Weiters kann es noch an der Einstellung "Falz" liegen. Oder Kopf- und Fusszeilen haben eines Mindesthöhe. Leider wissen wir ja nicht, was genau "es sind keine 2 cm" bedeutet.