Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

7 Antworten

man könnte sich auch morgens und abends waschen/ duschen. Das tut nicht weh-

Frische Wäsche hilft auch immer wieder

Jeden Tag duschen gehen, bei Jungs ist das wichtig.

Skibomor  27.01.2016, 18:41

..bei der Fragestellerin auch...

Äh, ich würde es mal mit jeden Tag duschen versuchen. Du schwitzt so gut wie immer ein bißchen, auch wenn nicht Sommer ist.

Das Problem habe ich auch, wenn ich abends dusche, dann rieche ich am morgen darauf gleich wieder nach Schweiß. Dazu muss ich sagen dass ich allgemein viel und schnell schwitze. Da hilft meist nur noch ein bisschen Deo oder wenn man Zeit hat mit einem nassen Waschlappen unter der Achsel lang fahren, um nicht ganz so sehr danach zu riechen.