Warum riechen meine Achseln nach dem Duschen immernoch nach Schweiss?

3 Antworten

Vielleicht hast du sie nicht sauber genug gewaschen. Nimm ausreichend Seife/Duschgel und schäume sie gut ein, kann man auch mehrmals machen.

Ich schwitze viel, aber dass irgendein Körperteil, nach dem Duschen nach Schweiß stinkt, hatte ich noch nie.

bei mir auch so, kann man nichts machen, einfach deo drauf und dann riehts man nicht, ist dann wie weg, weils nur noch rest ist

Hatte ich auch…

Bei mir hat eine gesündere Ernährung geholfen: weniger Zucker & Fett

Außerdem ist wichtig sich regelmäßig unter den Achseln zu rasieren.

Ich denke es hängt aber auch irgendwie mit der Pupertät zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung