"Trotz der lüge" -Nazi -Band?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach erstem googlen und anhören der Lieder, würde ich sagen, dass sie auf jeden Fall als "treudeutsch" einzustufen sind, wie viele Neofolk Bands.

ABER - was solls?

Wenn ein Lied dabei ist, mit dem du dich identifizieren kannst, oder das dir einfach gut gefällt, dann hörs dir trotzdem weiter an. Ich bin selbst am ehesten kommunistisch orientiert und auch aktiv, aber trotzdem gib es einzelne Songs von "Di6" und "von Thronstahl", die ich musikalisch und inhaltlich spitze finde.

Man muss das Werk vom Künstler trennen können.

liesel20
Beitragsersteller

danke!! ich war mir echt unsicher , ob ich die Musik weiter hören soll.Bin nämlich kein nazi!!! Du hast recht dass man das werk vom Künstler trennen sollte. Danke!!!

Nein - es sind nur Menschen die ihr Land lieben. Nazis findest du woanders - folge dem Geld :-)

reines Deutsches Liedgut...Damals wie Heute Deutsch....Textlich... Aber diese Texte von damals 1800 und weiter erzählen Deutsche Geschichte heute! Es war Deutsch,es ist Deutsch und so gewahr Gott es will bleibt Deutsch!