trotz Bewährungsstrafe Urlaub in Mexiko möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn man Bewährung hat, verliert man dadurch nicht das Recht auf Freizügigkeit. Bei Deiner Reise wird keine "offizielle" Stelle überhaupt mitbekommen, dass Du Bewährung hast. Anderes würde nur gelten, wenn es einen Anlass gibt, gezielt nachzufragen.

Das kommt auf deine Bewährungsauflagen an.

Eigentlich schon, so lange du keine Auflagen dazu hast. Schau mal auf die Papiere ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby

ewigesleben
Beitragsersteller

keine Bewährungsauflagen,darf in jedes Land reisen,aber...hatte Gras dabe (zum 2.Mal )i,darum Bewährung und hab Bedenken,daß Mexiko mich an Grenze zurückschickt.

DerSchokokeks64  02.12.2015, 14:45
@ewigesleben

Dann würd ichs nicht unbedingt probieren. Zur not kannst du aber noch bei der Botschaft Mexikos nachfragen

kommt auf deine auflagen an,,,