Trotz Ablaufdatum nutzbar?

Packung der Zahnstripes - (Zähne, aufhellen, Ablaufdatum) Ablaufdatum der stripes  - (Zähne, aufhellen, Ablaufdatum)

4 Antworten

Geniale Frage es hat einen Grund warum der Gesetzgeber das Bleaching in die Hände des Zahnarztes gegeben hat.

Fazit: Finger weg davon

Theoretisch kannst Du das Produkt noch verwenden.

Meiden solltest Du es lieber, da es Deinen Zahnschmelz angreift und die Zähne somit anfälliger für Karies sind.

Besser ist es, Du läßt Dich von Deinem Zahnarzt dahingehend beraten!

natürlich kannst Du die noch nutzen.