Trotz abgestellten Wasser auf Klo?

6 Antworten

Wenn du einen Spülkasten hast, sollte der ausreichen für deinen Scheiß. Falls nicht, trotzdem versuchen, ist ja noch ein wenig in der Leitung. Wenn es nicht reicht, danach Deckel zu und bis 16 Uhr warten.

Hi, Apfelduftbaum. 😊

Wenn du dringend musst, dann gehst du auch auf die Toilette.

Du hast bestimmt Mineralwasser zuhause, dann opferst du eine Flasche, dann ist das Gröbste weg.

Alles andere erledigst du ab 16:00Uhr.

Viel Erfolg. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Also groß nein,klein schon .

Vielleicht lässt dich einer deiner Nachbarn ( bei denen das Wasser nicht abgestellt ist) rein,wenn du es ihnen erklärst.

Natürlich wird es stinken, und jeder im Treppenhaus wird es riechen. Igitt!

Einmal kannst du spülen. Der Spülkasten sollte ja voll sein.