Fortnite FPS Probleme mit RTX 2060?

DasZitrone  11.10.2020, 09:06

70-130fps = laggy obwohl du mir 60hz hast???

HeyImSentox1
Fragesteller

Es fühlt sich halt laggy an und das spiel ist mega verzögert

DasZitrone  11.10.2020, 09:09

Wie ist deine Leitung? Welcher Ping? WLAN oder lan?

HeyImSentox1
Fragesteller

Wlan mit 20er ping ohne paketlose

DasZitrone  11.10.2020, 09:10

Was hast du für eine Leitung?

HeyImSentox1
Fragesteller

Weiß ich nicht so genau. Hab bei Downloads meistens 10-17mbit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube sehr, dass es an Fortnie liegt. Ich meine es ist das einzige Spiel bei dem es so ist und du bist nicht der einzige mit dem "Problem"

Es liegt wohl an Fortnite. Jeder sagt zwar das Game sei E-Sport optimiert. Ist es aber nicht. Spiel das Spiel mit deinen "laggy" 70-120 (laggy??) Fps oder lass es.

Gruß